Friday 27 January 2017

Forex Nachrichten Markt Uhr Mt4 Indikator

Forex News Markt-Uhr MT4 Indikator Forex News Markt-Uhr MT4 Indikator aktualisiert Durch seine Natur-Währungen können 24 Stunden am Tag gehandelt werden, aber in der Lage, die lange Handel bedeutet nicht, dass die Devisenmarkt Verhalten ist der gleiche den ganzen Tag. Forex Trader sollten die richtige Zeit für den Handel über ihre Strategie zu wählen. Wenn der Markt aktiv ist und mehr Volumen hat, bewegen sich Währungspaare schneller und erhöhen Ihre Veränderung, um Gewinn zu erzielen. Forex News Market Clock-Indikator zeigt Open-Markt-Sessions und auch Marktfeiertage. MetaTrader 4 - Indikatoren News Ereignisse und Marktzeiten auf Ihrem Diagramm - Indikator für MetaTrader 4 Die Uhr zeigt die verschiedenen Zeiten, die offenen Märkte und Marktfeiertage und es wird Ihnen zeigen Die Sie auswählen. Indikator zeigt Nachrichten mit einer Marktuhr an. News-Ereignisse dailyfx-Dateien Marktzeiten bei 2011.worldmarkethours gefunden Forex index1024.htm Einige Quellen, die ich verwendet habe: Dieser Artikel Anzeigen eines News-Kalender von Slobodov Gleb geschrieben und zu lesen, bei mql5 en Artikel 1502 zeigt eine Möglichkeit, wie die Daten auf dem Diagramm angezeigt werden . Die Datei enthält die Beschreibung des Schreibens einer einfachen und bequemen Anzeige, die in einem Arbeitsbereich die wichtigsten wirtschaftlichen Ereignisse aus externen Internetressourcen anzeigt. Eine andere Quelle, die ich für dieses Kennzeichen verwendet habe, ist der Indikator SimpleMarketInfo hier, um codebase. mql4 en code 10000 von born2trade (2010.11.25) zu finden. Es zeigt auftauchende Nachrichten Ereignisse 1 Stunde vor und 30 Minuten nach Ereignis. Es zeigt auch aktive Sitzungen etc. Es gibt einen Blick auf alle News-Events. Änderungen hierzu. Ich wollte die Möglichkeit haben, die Art von Nachrichten, die ich gerne sehen zu wählen, und wenn die Ortszeit nicht Brokertime gab es nicht die richtige Darstellung vertikalen Linien auf dem Diagramm. Und einige andere Änderungen. Gefunden den Indikator Clockzv12 auto. mq4 (forum. mql4 1405291898) von Jerome Diese Version ermöglichte mir, die kommenden DST Zeiten für die lokalen Märkte auch aufzuschreiben. ST DST-Änderungen sind für jede Zeitzone eindeutig. Um zu wissen, wann ein Markt geöffnet ist, müssen wir den richtigen Ort kennen. Auckland Sydney Tokio Hongkong Europa London New York. Update 14. Oktober 2011 forexnewsmarketclock2.mq4 Ich habe eine Möglichkeit gefunden, meinen Beitrag so zu bearbeiten, dass ich den alten Indikator durch die verbesserte neuere Version ersetzen Hoffe, dass es für alle perfekt funktioniert. Wie zu wissen, wie Sie darüber nachdenken. Es ist der beste Weg für mich meine Programmierung zu verbessern


No comments:

Post a Comment